P 242/2016 Az.: 052.10; 052.101 / Städtetag Baden-Württemberg lässt Personalmarketing-Kampagne entwickeln (02.02.2016)
PRESSEMITTEILUNG |
Geschäftsführendes Vorstandsmitglied Bearbeiterin Sina Wildhagen E sina.wildhagen@staedtetag-bw.de T 0711 22921-28 F 0711 22921-42 Az 052.10 - P 242/2016 · Wi 02.02.2016 |
Städtetag Baden-Württemberg lässt Personalmarketing-Kampagne
entwickeln
Stuttgart. Der Städtetag Baden-Württemberg lässt für Mitgliedstädte eine umfassende Personalmarketing-Kampagne entwickeln. Start der Kampagne ist im Frühjahr 2016 geplant. Hintergrund ist der zunehmende Bedarf an qualifizierte n Fachkräften für die Kommunen auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt. Die Kampagne wird sich vornehmlich an die Zielgruppe der Schüler und Berufseinsteiger richten, aber auch Berufserfahrene und Professionals sollen sich von der Offensive angesprochen fühlen. Für die Umsetzung zeichnet die Personalmarketing-Agentur Junges Herz aus Dresden verantwortlich. Die Kommunikationsexperten entwickelten bereits erfolgreiche Kampagnen für namhafte öffentliche Träger und bekannte Dax-Unternehmen. Im Zuge der Personalmarketing-Kampagne werden Großflächenplakate, Anzeigenmotive und Online-Medien entwickelt. Zeitgleich wird eine Website über die Karrieremöglichkeiten im öffentlichen Dienst der Städte in Baden-Württemberg informieren. Weitere Informationen: http://www.agentur-jungesherz.de http://www.staedtetag-bw.de Ansprechpartner für Rückfragen: Agentur Junges Herz Jakob Osman Agenturleiter Jakob.Osman@agentur-jungesherz.de 0351 / 31 540 520 |
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