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Aufbauprogramm "Kommunale Digitallotsen": Erstellung eines HandlungskonzeptsVerwaltungsdigitalisierung / E-Government

Datum:

22.06.2022

Veranstaltungsort:

HYBRID
Eisenbahnstraße 56
79098 Freiburg

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- Was müssen Gemeinden tun, um die Verpflichtungen aus dem Onlinezugangsgesetz zu erfüllen
- Vorgehensmodell zur Festlegung von Arbeitsschritten, Inhalten und Gliederungspunkten eines Handlungskonzeptes
zur Verwaltungsdigitalisierung / Umsetzung des OZG
- Vernetzung der Teilnehmenden, Diskussion, Fragen, Antworten


Dozent(en):

Peter Karl Klinger, Dipl. Verwaltungswirt, Ltd. Städt. Direktor a. D., Lehrbeauftragter an Hochschulen

Wie funktioniert die Förderung?

https://www.staedtetag-bw.de/Stadt-Land-Stark-/Zukunftsmacher/Kommunale-Digitallotsen/Wie-funktioniert-die-Förderung-/

Anmeldungen zu den Schulungen können unter folgendem Link erfolgen:

https://www.w-vwa.de/seminare/digitalisierung.